Auf dem Wide Meadow Stable in Durchhausen sowie bei der Rich Mountain Appaloosazucht gibt's Nachwuchs von Roman Slider.

WIDE MOUNTAIN RANCH

 

Hengstfohlen: WM Sliding Dundee, geb. 20.4.2014,WMDundee1(Foto: Wide Meadow)

Sire:  Roman Slider

Dam: Doe Doe (Prämienstute , Supreme Champion)

Stutfohlen: WM Sweet Toffifee, geb. 17.4.2014

WMSweetToffee2 (Foto: Wide Meadow)

Sire: Roman Slider

Dam : Lapwai Anevay

Der Hengst Roman Slider,RomanSlider1

(Foto: Benitz)

im Besitz von Reiner Holzwart-Fischer trat leider bisher nicht wesentlich in Erscheinung.
Sein gutes Fundament, sein äusserst liebevolles Gemüt, unkompliziertes Handling und seine Bereitschaft auch mit dem Reiter konzeinriert und hingebungsvoll zu arbeiten überzeugten.
Birgit & Bernd Schorpp vom Wide Meadow Stable, sowie Konrad Benitz & Juliane Kühnemund von Rich Mountain Appaloosazucht  boten ihm deshalb die Möglichkeit diese Eigenschaften auch an Nachkommen weiterzugeben.
In den Jahren 2012 u. 2013 hat er nun schon mehrere wundervolle Fohlen gezeugt, die auch 2013 auf der Bundesfohlenschau vertreten waren.
Nun werden auch in diesem Jahr wieder mehrere Fohlen auf der Zuchtschau vorgestellt und wir dürfen gesannt sein.
Roman Slider `s bekannte und erfogsgekrönte Vorfahren wären zuviel um diese hier aufzuzählen.
Wir wünschen diessem - Gantleman an der Stute - noch viel Nachkommen.

Die Stute Goers County hat schon mehrere prämierte Fohlen hervorgebracht.
Sie ist eine Schönheit und Bereicherung für die Appaloosazucht und hat sich Ihre Platinmedallie redlich verdient.
Ihr Hendstfohlen aus 2014 trägt den vielversprechenden Namen: RM Count on me.

CountonmeGoersCounty

(Foto: Benitz)

Jacks Shiny Star ist eine sehr intelligente und aufmerksame Appaloosastute mit wunderbaren raumgreifenden Gängen.
Wie zuvor in 2012 hat sie uns ein einfarbiges Hengstfohlen geschenkt das wie sein Halbbruder durch seine besonders menschenbzogene Art und die Bewegung auffällt.
Er wird sicherlich seinem Namen : RM Faithful Buddy alle Ehre machen.

ShinyStarFaithful

(Foto: Benitz)

Diese vier Fohlen werden neben anderen auf der Zuchtschau der Regionalgruppe Baden - Württemberg am 9. August 2014 ab 12 Uhr im Pferdezentrum Sulz am Neckar zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Geschäftsstelle

ApHCG e.V.
Am Sohl 29
38154 Königslutter
Tel.: +49 5365 9439891
Mobil: +49 151 15608466
Fax: +49 5365 9429406
E- Mail: office@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Montags 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr